BN-Mitgliederwerbung im Landkreis

24.08.2023

Junge Menschen sind in diesen Sommerwochen für den BN unterwegs und klingeln im gesamten Landkreis an den Haustüren, um über unsere Arbeit zu informieren und die Bevölkerung vom Nutzen unserer ehrenamtlichen Tätigkeit für Mensch und Natur zu überzeugen. Jede ideelle und finanzielle Unterstützung trägt zur Stärkung des Verbandes bei und kommt auch direkt vor Ort unserer Kreisgruppe und den Ortsgruppen zu Gute. Der BN ist als parteiunabhängiger Verband zu einer wichtigen gesellschaftlichen Kraft geworden. Mit 260.000 Unterstützer*innen wuchs der BN stetig zu Bayerns größtem Natur- und Umweltschutzverband heran. Jeder, der sich als neues Mitglied vorstellen kann, aktiv mitzuarbeiten, ist herzlich willkommen. Dazu gibt es viele verschiedene Möglichkeiten - s. Mitmachen - Aktiv werden. Die BN-Botschafter*innen sind von Montag bis Samstag von 11 Uhr bis zur Dämmerung unterwegs und an ihren weißen BN-Shirts sowie personalisierten Tablets mit BN–Ausweisen gut zu erkennen.

21.09.2023
Die Werbeaktion ist inzwischen abgeschlossen. Wir freuen uns über 562 neue Mitglieder. Hinzu kommen noch 51 Partner- und 57 Kinderstimmen. Das Gesamtergebnis sind also 670 neue Stimmen für den Landkreis Nürnberger Land.
Wir heißen die neuen Mitglieder herzlich willkommen und laden sie ein, die Arbeit der zuständigen Ortsgruppe kennenzulern. Hier finden Sie die Kontaktdaten und nähere Informationen.