Aktuelles

15.04.2018 - Der Arbeitskreis Naturgarten hat sich gegründet. Gleichzeitig finden viele Pflanzentauschbörsen statt. weiter

20.03.2018 - Freude und auch ein bisschen Stolz kam bei uns auf, als wir erfuhren, dass drei Aktive aus unseren Reihen zu „Grünen Engel“ ernannt werden sollen: Gerhard Schütz aus Förrenbach, Astrid Rosenbach aus... weiter

16.03.2018 - Der Amphibienzaun in Altdorf wurde vom Frankenfernsehen gefilmt. Die Sendung findet man auf der BR Mediathek unter : ... weiter

14.02.2018 - Ein neuer Vorstand wurde am 7.2. in Altdorf gewählt. Herr Jürgen Lehner übernimmt den Vorsitz, sein Stellvertreter wurde Hans-Dieter Pletz. Für den Posten des Kassenwartes wurde Petra...

weiter

23.01.2018 - Die BN-Ortsgruppe Hersbrucker Land hat im Januar 2018 zusammen mit dem Runden Tisch "Hersbrucks Zukunft mitgestalten" die Ausstellung in der Hersbrucker Sparkasse gezeigt. Erstellt wurde sie von der... weiter